Herzliche Einladung

Der Lichtblick-Diakonieverein Welzheim möchte dieses Jahr ganz herzlich zur Weihnachtsfeier am Sonntag, den 24.12.2023 von 15:00 bis 19:00 Uhr im Dietrich- Bonhoeffer-Haus einladen. Wir freuen uns auf Welzheimer Bürger und Bürgerinnen und aus der Umgebung, die an Heiligabend nicht allein sein wollen und mit uns den Abend verbringen möchten.

Unsere Gäste erwartet ein leckeres Weihnachtsessen, mit Unterhaltung und Musik und vielen Gesprächsmöglichkeiten. Für Bedürftige ist das Weihnachtsessen kostenlos.

Wer an diesem Abend dabei sein möchte, meldet sich bitte telefonisch bis zum Freitag, den 15.12. 2023 bei Kirsten Straub, Tel. 07182-4015.

Für unsere Feier benötigen wir noch Spenden von Kuchen oder Weihnachtsgebäck. Diese können am Heiligabend von 10 bis 11 Uhr im Dietrich-Bonhoeffer-Haus abgegeben werden. Bitte melden Sie Ihre Spende telefonisch bei Kirsten Straub an.

Dieses Jahr möchte der Lichtblick-Diakonieverein Welzheim anstelle der traditionellen Weihnachtsfeier zum Sommerfest einladen.

Das Fest findet am Samstag 6.8.2022 von 12 Uhr bis 16 Uhr im Amselweg 1, in Welzheim im Freien mit überdachtem Pavillion statt. Auch bei schlechtem Wetter!

Wir freuen uns auf Alle, die mit uns ein schönes Sommerfest verbringen möchten. Die Gäste erwartet ein gemütliches Zusammensein mit kostenlosem Essen sowie gegrilltes Fleisch und  Würstchen (Schwein/Pute) und leckeren Salaten.

Wer zum Sommerfest kommen möchte, bitten wir um Anmeldung bis zum 27. Juli bei Thorsten Ameis Mobilnummer 0157 74271169.

 

Es grüßt ganz herzlich das Lichtblickteam.